img_6483.jpeg

Feste Feiern!!!

Wir bieten kulinarische Erlebnisse für Bankette und Veranstaltungen jeglicher Art. Für Ihre Hochzeit runden wir Ihr „Ja“ ab, Ihren Geburtstag machen wir happy und Ihre Mitarbeiter verwöhnen wir ganz in Ihrem Sinne. Kleine Gruppen sind bei uns ebenso willkommen wie große, geschlossene Gesellschaften. Feiern Sie die Feste, wie sie fallen.

Hier finden Sie unsere neuen Hochzeits- und Bankettmappen.

Unsere Frühlings-/Sommermenüs 2024
Unsere Hochzeitsmappe
Unsere Frühlings-/Sommer Buffets

Unsere Räumlichkeiten

Das Restaurant gliedert sich in drei Räume. Der größte Raum ist das Klassenzimmer.
Angrenzend daran befindet sich die Aula als zweitgrößter Raum. Der dritte und kleinste Raum ist das Lehrerzimmer. Dies eignet sich hervorragend für kleinere Feste oder Familienfeiern.

Be schönem Wetter ist unser großer Sommergarten geöffnet. An diesen grenzt auch ein toller Spielplatz, auf dem sich unsere kleinen Gäste austoben können.

Angebot anfordern

Bei Anfragen für Veranstaltungen jeder Art nutzen Sie bitten diese Formular oder senden Sie uns eine Email an feiern@raderschule.de.

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Danke für Ihre Nachricht!