04.12.2020: Rock Tales. Anekdoten nach Noten. Echt Hamburg!

Jürgen Rau arbeitete für Megastars & Newcomer, bei großen Schallplatten-­Konzernen wie UNIVERSAL MUSIC oder Warner Bros., bei Labels wie Polydor, Teldec, Phonogram… Kein Wunder, dass er dabei reichlich Erzählenswertes erlebt hat. Jetzt präsentiert er seine Lieblings-Anekdoten nach Noten aus dem Backstage-Bereich. Der Hamburger plaudert aus dem Nähkästchen des Rock´n´Roll und erzählt amüsante Hintergrund-Geschichten von seinen Begegnungen mit den Größen des Musikbusiness-­ und dazu mittendrin und zwischendurch immer viele Hits-­ Live natürlich! Musikalisch eingerahmt wird das charmante Spektakel vom musikalischen Tausendsassa und Produzenten Richard Rossbach -­ Multi-­‐Instrumentalist, Hit-­Produzent, Komponist, Studio-­Inhaber… schon fast selbst eine lebende Legende. Und bleibt -­ trotz allem – stolz auf seinen ersten Echo! Mit augenzwinkerndem Humor stromern die Beiden durch die Musikgeschichte. ROCK TALES, kombiniert mit z.T. noch nie gezeigten Fotos, im Wechsel mit Live-­Musik – für Fans und Musikinteressierte, die einmal hinter die Kulissen des Rock-­ und Pop-­Business blicken möchten. So gesehen, eine spannende Reise durch die Rock-­History oder wie John Lennon sagte: “A splendid time is guaranteed for all!“ -­ Dem ist nichts hinzuzufügen. Außer einem Konzert-­Besuch und ein köstliches Mahl für die Seele.

Vorspeisenvariation à la Alte Rader Schule * Zarte Entenbrust mit Kartoffelknödel, Rotkohl, Salzkartoffeln und Orangensoße * Hamburger Rote Grütze mit Vanillesoße Vegetarisches Menü mit Kürbisrisotto, Parmesan und Kernen im Hauptgang

Anzahl der Vegetarier bitte bei Buchung angeben

18.30 Uhr Einlass
19-­22.15 Uhr Dinner und Show Ticket
€ 59,90 inkl. 3-­Gang-­Menü
Reservierung mit Vorkasse