20.08.2020: Klassenzimmer-­Konzert mit Orion Walsh
Folk songs sung from the heart

Am 20. August ist der amerikanische Musiker Orion Walsh zu Gast bei uns in der Alten Rader Schule.
Auf zahlreiche Touren durch die Vereinigten Staaten kann er schon zurückblicken. Jetzt kommt US-­‐Singer / Songwriter Orion Walsh aus Nebraska mit seinem siebten Studioalbum „7“ im Gepäck zurück nach Europa. Nach mehr als 10 Jahren auf Tour und zahlreichen seiner Songs in US-­‐Filmen und Serien (u.a. auch „America’s Next Topmodel“) ist der Troubadour des Folk und Blues trotzdem kein bisschen müde geworden. Jede seiner Shows sprüht vor Energie, Charme und der Authentizität echter, handgemachter Musik aus den Staaten und baut eine sehnsuchtsvolle Spannung auf, der man sich nur schwer entziehen kann.
Ab 19 Uhr.
Der Eintritt ist frei, der Hut geht rum.
Auf einen tollen Abend!